Seine Heiligkeit

Sri Ganapathy
Sachchidananda Swamiji


geistiger Führer
der alten vedischen Tradition

einer der wenigen
lebenden Avatare

Hohepriester von
Avadhoota Datta Peetham
im Ashram in Mysore, Indien

 

wurde am 26. Mai 1942 in Mekedatu, Südindien, geboren. Ein muslimischer Heiliger prophezeite besondere Weisheit und Kenntnisse, und dass es ihm beschieden sei, die Menschheit zu erheben.

Sri Swamiji verehrt alle Religionen und lehrt, dass es möglich ist, Gott auf vielen Wegen zu erreichen. Er bereist die Welt, um spirituellen Suchern entdecken zu helfen, dass alles Gott ist. In ihm finden seine Schüler Mitgefühl, göttliche Liebe und Weisheit, physische Heilung und spirituelle Führung, wenn er sie auf dem Weg des Yoga Sadhana leitet – um ihr eigenes wahres Selbst zu entdecken, zu verstehen und zu realisieren. Er spricht einfach und direkt zu den Herzen der Menschen. In Wirklichkeit ist er ein stiller Lehrer, der durch deine Liebe und Hingabe lehrt.

Sri Swamiji vermittelt einen wesentlichen Teil seiner Botschaft durch seine Musik. Er spielt ayurvedische Heil-Ragas und singt selbstkomponierte Bhajans in Sanskrit, Hindi und Englisch.

Erneuern der Kultur, Reformieren der Gesellschaft, Schaffen von Frieden und Glück inmitten der Menschheit und Umgestalten dieser in gläubige Menschen ist seine Mission.

 

"Es ist von grundlegender Wichtigkeit
mit Gott im Einklang zu sein,
durch Gebet, Gottesdienst
und das Singen
der heiligen Namen Gottes.
Dann wird Gott Selbst
dir gute Führung geben."


zurück zu "Stimmen"

Impressum